Oldenburg, Deutschland | Veröffentlicht am: 6. Juni 2016
Social Media Pitch
Software-Unternehmen Hippo feiert am 16. Juni die offizielle Eröffnung seines Deutschlandbüros in Oldenburg http://pr.co/p/002s4v
Zusammenfassung
Das Amsterdamer Software-Unternehmen Hippo eröffnet am Donnerstag, 16. Juni 2016, sein Deutschlandbüro in Oldenburg. Um dies zu feiern, lädt Hippo herzlich zur offiziellen Eröffnungsparty ein.
Details

Hippo wurde 1999 in Amsterdam gegründet und hat sich sehr schnell zu einer weltweit führenden digitalen “Customer Experience” Plattform für Unternehmen entwickelt. Heute zählt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter in seinen Büros in Amsterdam und Boston (USA). Weil Hippo die DACH-Region als Schlüsselregion für ihr weiteres Wachstum in den nächsten Jahren sieht, war es ein logischer Schritt, eine Niederlassung in Deutschland zu eröffnen um diese Region besser bedienen zu können. Einige führende deutsche Unternehmen wie 1&1 Internet, Edeka und Deutsche Telekom zählen bereits zu den zufriedenen Hippo Kunden.

“Die Stadt Oldenburg ist für Hippo sehr geeignet um unsere Geschäfte in der DACH-Region weiter auszubauen”, sagt Hippos Sales Manager DACH, Sven Lehmkuhl. “Das örtliche Geschäftsklima ist sehr förderlich für kreative Unternehmen die hoch innovative digitale Umgebungen für die heutige Zeit bauen. Außerdem gibt es aufgrund der Tatsache, dass Oldenburg eine Universitätsstadt ist, in dieser Region viele junge Talente. Auch die Nähe zu den Niederlanden zählt für uns zu den Vorteilen dieses Standortes.”

Die drei Gründer der Firma, Jeroen Verberg (CEO), Tjeerd Brenninkmeijer (CMO) und Arjé Cahn (CTO), werden alle bei der Eröffnungsfeier anwesend sein und für Interviews zur Verfügung stehen.

Zitate

— Sven Lehmkuhl, Sales Manager DACH