Amsterdam, NL | Veröffentlicht am: 13. Juli 2016
Social Media Pitch
#HippoCMS läutet neue #DX Ära ein mit der Einführung der Cloud-First Version 11.0 http://pr.co/p/002tuu
Zusammenfassung
Digital Experience-Plattform-Anbieter Hippo ist dabei, mit seiner neuesten Produktversion einen großen Schritt in Sachen Customer Experience Delivery zu machen. Kernstück ist die Einführung der Cloud-basierten Plattform Hippo onDemand.
Details

Hippo onDemand wurde entworfen, um digitale Betriebsökosysteme in schnelle, flexible und responsive Digital Experiences zu transformieren. Das System nutzt alle Vorteile der Cloud, während die Hindernisse, die Unternehmen bei anderen Cloud-Lösungen empfinden, aus dem Weg geräumt werden.

Gebaut für Schnelligkeit
Um in der heutigen, digitalen Welt überleben zu können, brauchen Unternehmen die Freiheit und Agilität um schnell zu innovieren - in Märkten, die immer in Bewegung sind. Bestehende Digital Experience-Cloud-Lösungen beschränken entweder die Freiheit zum Bauen oder bieten nicht die benötigte Agilität, was zu zeitintensiven Speziallösungen oder komplexen Abhilfen für unflexible Plattformen führt. Hippo onDemand nimmt operationelle Engpässe weg, indem es eine sofort einsatzfähige Plattform mit völliger Baufreiheit bietet. Eine offene, REST API-getriebene Microservices-Architektur sorgt für Flexibilität und Interoperabilität mit Daten und Lösungen von Dritten. Sie ist außerdem einfach skalierbar, um uneingeschränktes Cross-Channel-Wachstum zu unterstützen.

“Unternehmen wetteifern miteinander um die beste Digital Experience. Hippo onDemand läutet in dieser Hinsicht eine neue Ära ein”, sagt Hippo-CTO Arjé Cahn: “Marktführer müssen imstande sein, die Vorteile der neuesten Technologien zu nutzen, um eine Experience zu schaffen, die nicht nur für ihre Marke einzigartig ist, sondern auch relevant für jeden individuellen Kunden. In einem Markt, der sich immer mehr in Richtung Cloud-Lösungen verschiebt, brauchen digitale Teams einen modernen, agilen Ansatz für Digital Experiences. Cloud-Angebote von der Stange ermöglichen es Ihnen nicht, herausragende Experiences zu kreieren, während custom hosted-Lösungen die Geschwindigkeit mit der neue digitale Initiativen eingeführt werden können, beschränken. Einige unserer Kunden rollen erfolgreich mehrmals täglich neue Funktionalitäten aus. Mit der Hippo onDemand-Plattform behalten Sie darüber immer vollständige Kontrolle.”

Weltklasse-Technologie
Hippo onDemand basiert auf Amazon AWS und docker-Technologie und ermöglicht es Unternehmen, sofort Digital Experiences zu bauen, zu testen und auszurollen - weltweit und über mehrere Kanäle, für nie dagewesene Agilität. Unternehmen können den Development, Testing, Acceptance & Production (DTAP)-Lebenszyklus monitoren, mehrerer Umgebungen gleichzeitig betreiben und innerhalb weniger Minuten von on-premise in die Cloud migrieren. Zur Erhöhung der Agilität lassen REST APIs Hippo einfach in Continuous Delivery-Umgebungen integrieren. Die offene Architektur von Hippo onDemand sorgt für Interoperabilität mit Daten und Lösungen von Dritt-Anbietern und nahtlose Konnektivität mit der ganzen Organisation.

Unterstützung für internationale Unternehmen
In einer immer weiter zusammenwachsenden Welt müssen Unternehmen imstande sein, im internationalen Kontext zu agieren. Hippo onDemand ermöglicht es Unternehmen, die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit der Cloud zur Unterstützung der immer weiter voranschreitenden Globalisierung des Geschäfts zu nutzen. In dieser neuesten Version wird Hippos Stärke in Sachen mehrsprachiger Experience Delivery noch durch die Lokalisierung der User Interface sowie des verbesserten Time Zone-Supports für weltweite Zusammenarbeit erweitert. Diese weltweit ausgerichteten Updates sowie die Verbesserungen an Hippos Personalisierungstool ermöglichen es Unternehmen, die Digital Experience für Kunden in allen Ecken und Enden der Welt zu perfektionieren. Die neueste Produktversion nutzt entweder die weltweiten Vorteile der Cloud mittels Hippo onDemand, kann aber auch on-premise betrieben werden.

Hippo CMS können Sie ausprobieren unter: https://cms.demo.onehippo.com
Selber starten mit der kostenlosen Community-Version von Hippo CMS können Sie unter www.onehippo.org